Produkte

CutiGuard CLR™

CutiGuard CLR™ basiert auf der extremophilen Rotalge Galdieria sulphuraria und beinhaltet einen intelligenten Ansatz zur Bekämpfung der ersten Anzeichen der Hautalterung. Das Produkt setzt die Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit der Galdieria sulphuraria um in einen hochwirksamen, natürlichen Wirkstoff, der die Haut in stressbelasteten Umgebungen schützt.

Hautalterung beginnt in den Hautzellen, in denen sich im Laufe des Lebens Schäden anhäufen. Extrinsische und intrinsische Faktoren fügen weitere Schäden hinzu, die zu anhaltenden Entzündungen und Seneszenz führen. CutiGuard CLR™ reduziert die Anzahl seneszenter Zellen und damit verbundene inflammatorische und destruktive Mediatoren, die für sichtbare Hautalterung verantwortlich sind. Somit schützt CutiGuard CLR™ die Haut vor vorzeitiger Alterung. CutiGuard CLR™ reduziert außerdem Falten und verbessert deutlich die Glätte der Haut sowie die Gleichmäßigkeit der Hautfarbe – drei entscheidende Faktoren für ein gesundes und junges Aussehen.

Mit seinem proaktiven und präventiven Ansatz eignet sich CutiGuard CLR™ hervorragend für den modernen, alternden Konsumenten. Es verlangsamt den Hautalterungsprozess und hilft, die Entwicklung der ersten Anzeichen der Hautalterung zu vermeiden.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

INCI Name :

Betaine, Sucrose, Hydrolyzed Rhodophyceae Extract

Dosierung :

3,0%

pH-Bereich :

3,0 - 9,0

Löslichkeit :

wasserlöslich

Konservierung :

CutiGuard CLR™ ist unkonserviert.

COSMOS zugelassener Rohstoff. CLR-Zertifikate

• Anti-Falten, straffend, glättend
• Hautregeneration
• Hautschutz

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Products

CutiGuard CLR™

Based on the extremophile red alga Galdieria sulphuraria, CutiGuard CLR™ constitutes a refined approach to the first signs of skin aging. It transfers the adaptivity and resilience of Galdieria sulphuraria to a highly effective, natural active ingredient that protects the skin in stressful environments.

Skin aging starts in the skin cells, which, during a lifetime, accumulate damage. Extrinsic and intrinsic factors add damage, leading to prolonged inflammation and cell senescence. CutiGuard CLR™ reduces the number of senescent cells and associated inflammatory and destructive mediators which lead to visible skin aging. It thus protects skin against premature aging. CutiGuard CLR™ also reduces wrinkles and significantly improves skin smoothness as well as the evenness of skin color – three crucial factors for a healthy and young appearance.

With its proactive and preventive approach, CutiGuard CLR™ is extremely suitable for modern aging consumers. It slows down the skin aging process and helps to avoid the development of the first signs of skin aging.

INCI Name :

Betaine, Sucrose, Hydrolyzed Rhodophyceae Extract

Dosage :

3.0%

pH range :

3.0-9.0

Solubility :

water-soluble

Preservation :

CutiGuard CLR™ is unpreserved.

COSMOS approved raw material. CLR Certificates

• anti-wrinkle, firming, smoothing
• skin regeneration
• skin protection

Subscribe to our newsletter and stay up to date!